Hier eine wichtige und traurige Nachricht von René Zambrana (http://salsahh.de/)
Das Locores macht leider zu!
Am Samstag, dem 7.Juni wird der letzter Betriebstag des Locores sein und am Freitag, dem 6.Juni werden wir unsere lezte Party dort feiern können. Sowie andere gastronomen zuvor, konnte das Locores aufgrund mangelnder Kundschaft nicht überleben. Die Eigentümer Meridian Spa, Besitzer des gesamten Gebäudes, haben sich entschieden den Raum zu teilen. Die Barseite wird dem Pool- und Wellnessbereich angehören und auf der andere Seite, die zu den Toilleten führt, wird ein Massageraum gebaut. Das Meridian Spa möchte dort keine Gastronomie mehr haben.
Bevor ich weiter über Locores rede, möchte ich informieren, wie es weitergeht. Bis auf Weiteres finden die Freitagskurse und Party im Port to Port statt. DJ Miguel Angel wird weiterhin auflegen. Die Mittwochskurse werden in einem neuen Raum im Schanzenviertel stattfinden, direkt am selbigen Bahnhof. Genauere Infos gibt es in kürze. Der erste Freitagskurs wird wohl wieder um 20 Uhr startenmüssen und nicht wie bis jetzt, um 19:45 Uhr. Sonst änder sich nichts. Die anderen Uhrzeiten bleiben gleich.
Viele von Euch haben vor nicht langer Zeit mit Salsa angefangen, aber die alten Hasen unter Euch erinnern sich noch an vielen Läden, an denen wir damals Salsa getanzt haben. Einiger dieser Tanzlokalen haben uns geprägt, sie waren Teil unserer Geschichte und der Salsa Geschichte Hamburgs. Dort haben wir vieles erlebt. Ich habe drei davon besonders in Erinnerung. Das Sax, das Uferlos und das alte Atisha. In diesem Läden habe ich viel erlebt und wahrscheinlich auch viele von Euch. Für mich habe sie was besonders gehabt.
So ist es auch mit dem Locores. Es gab in Hamburg kaum ein Laden, der so schön war und in dem man sich so wohl gefühlt hat. Ein Laden mit einem besonderen Flair! Es sieht so aus, als würde sich eine große Familie jeden Freitagabend treffen. Trotzdem war es für mich eine lange Geduldsprobe, bis sich der Laden endlich gefüllt hat und von der Salsaszene angenommen wurde. In letzter Zeit gab sehr viel Lob von unseren Gästen. Diese Party sei die beste in Hamburg.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die Locores zudem gemacht haben, was es heute ist!
Ich möchte mich beim Locores Personal bedanken. Olaf, Ingo, Larissa, Anna, Tatjana und Andreas und Franzi.
Ich möchte mich bei allen DJs, die für mich aufgelegt haben bedanken. Miguel Angel, Daniel, Alex & Alex und Truels.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in irgendwelcher Weise geholfen im Locores geholfen haben. Alex (Unterricht, Vertretung, Showtanz), Horst und Sascha (Bilder), Karen (Showtanz), Gert (Ventilatoren) und viele andere.
Und ich möchte mich bei allen Gästen bedanken. Ohne Euch hätten wir es nie geschafft! Es werden nur Erinnerungen bleiben, aber es werden schöne Erinnerungen sein. Wie man es schön sagt, man soll dann aufhören, wenn es am schönsten ist! Aber wer mich kennt weiß, ich bin gut für Überraschungen. SalsaHH wird womöglich bald eine tolle Location für Euch haben!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen