Dienstag, Februar 19, 2008

Jubiläumsfeier wird verschoben

Liebe Salseras y Salseros,

nach der gemeinsamen einigung mit sarita und ralph, habe ich mich entschieden unsere für den 1. märz '08 geplannte Jubiläumsfeier auf
Sa. 15März '08 zu verschieben.

Ich möchte das keine schlechte atmosphäre in der salsaszene entseht und möchte, dass alle zufrieden und glücklich zusammen feiern.

Zudem möchte ich sagen, dass eigentlich alles schon fest stand und organisiert war, das heißt - es war schon alles mit dem besitzer vom ALEX abgesprochen, genau wie mit der Band LA GENTE.

Da alle spaß haben sollen, habe ich das in die wege geleitet und die Veranstaltung verschoben.
Sa 15. März 2008 - Beginn 20.00 Uhr

Ralph hat mich und Sarita zur Salsa deluxe Party eingeladen.
Ich werde an diesem abend mit sarita für euch ein schönen tanz auf's
parket bringen.

Keine Kommentare: